Webinar „Spielstark in Mathe“ mit Verlosung

„Hurra, ich habe eine Sechs!“ – das hört man bei Spielen – auch in der Schule – öfter. Die meisten Brettspiele beinhalten Mathe-Komponenten. Und sind deshalb wunderbar für den Matheunterricht und die spielerische Unterstützug durch Eltern und Betreuungskräfte geeignet. Welche Spiele Du am besten auswählst und wie Du sie für welches Alter einsetzen kannst, das erfährst Du in dem zweistündigen Webinar „Spielstark in Mathe“ am Mittwoch, den 27. März 2024.

Verlosung „Bing Boing“
Wir freuen uns über eine Verlosung eines Klassensatz des Spieles „Bing Boing“6 mal das gleiche Spiel als Set für die ganze Klasse, das wir während des Webinars verlosen werden. „Bing Boing“ ist ein einfaches Roll & Write-Spiel, das ab 2. Klasse Spaß macht. Danke an den Schmidt-Verlag für die Bereitstellung der Verlosexemplare.
(kostenlose Werbung, weil wir das Spiel so gut geeignet finden)

Liebe Deutsch-Lehrpersonen, nicht traurig sein! Am 17. April 2024 gibt es das Webinar „Spielstark in Deutsch“. 

Wie immer wird das Webinar unterstützt mit einer großen Materialsammlung auf einem Padlet.