Vorstellung Weiterbildung Fachkraft für Gesellschaftsspiele bei SOXmas

SOXmas am 4. Dezember 2022 – ein virtueller Weihnachtsmarkt rund um Gesellschaftsspiele. Mit Interviews, Spieletipps unter anderem für Spielemuffel und zahlreichen Gewinnspielen. veranstaltet von der Spiele-Offensive. Wir sind mit dabei von 12.45 – 13.15 Uhr mit einem Kurzvortrag zur Bildungs- und Spielrealität in bundesdeutschen Klassenzimmern mit dem Titel „Die können ja gar nicht würfeln!“. Und der Vorstellung der Weiterbildung zur Fachkraft für Gesellschaftsspiele. Herzlichen Dank an das Team der Spiele-Offensive, dass ihr mich auf die digitale Bühne einladet.
Wer Fragen zur Weiterbildung hat, kann sie live im Chat stellen, wir antworten gerne. Der Beitrag soll dann auch auf Youtube veröffentlich werden für alle, die am 2. Advent keine Zeit haben. Das ganze Programm und Infos unter diesem Link: SOXmas