Verlosung Newsletter November 2022

„Bei Fuß!“, so heißt das Knobelspiel aus dem Verlag SmartGames, das wir im November verlosen dürfen. Ist das nicht ein klasse Titel? Und so schöne Hundefiguren, die ihre Herrchen durch den Park zerren. Die Leinen sind unterschiedlich lang, sie dürfen nicht durchhängen und wickeln sich manchmal um den Baum. Und wenn dann noch eine Katze kommt, dann wird es turbulent. 

In dem Spiel „Bei Fuß!“ geht es zu wie im echten Leben. Und wir dürfen ein Exemplar des Knobelspiels passend zu unserem Webinar „Gehirnjogging für Kniffelmeister – Logikspiele für die Lernwerkstatt“ verlosen! Das tun wir unter allen Abonnent:innen unseres Newsletters Ende November. Sie müssen nur unseren Newsletter bis Ende November abonniert haben, dann sind Sie automatisch mit im Lostopf!

 „Bei Fuß!“: ein herrliches Thema mit schön robustem Material umgesetzt wie alle Logik-Spiele von Smartgames. Und schon ab 7 Jahre spielbar, also durchaus für den Einsatz ab erster Klasse geeignet. Danke an den Verlag SmartGames für das Verlosexemplar. Dies ist übrigens wie immer bei uns unbezahlte Werbung, weil wir das Spiel so mögen.