Spielwiesn München
11. – 13. November 2022

Nach zwei Jahren Pause findet sie endlich wieder statt: die Spielwiesn in München. Spielefans in Süddeutschland können vom 11.-13. November im MOC in München Spieleneuheiten ausprobieren und schon mal das eine oder andere Weihnachtsgeschenk entdecken. Mehr Informationen hier: Spielwiesn München 2022

Am Abend des 11. November 2022 wird während der Spielwiesn auf einer Galaveranstaltung des Vereins Jung & Alt spielt e.V. das Siegel Generationenspiel verliehen. Wir werden mit von der Partie sein und hier, auf Instagram und im Newsletter über die Preisträger berichten. Ausgezeichnet werden Spiele, die sich besonders für das Spielen mit mehreren Generationen eignen. Also prima für das Spielen in Familien und mit Senioren!
Infos zum Siegel gibt es hier: Siegel Generationenspiel