Newsletter Verlosung August 2022

„Sleeping Queens“ ist eines unserer Lieblingsspiele für den Einsatz als Klassensatz in der 1. und 2. Klasse. 2017 landete es auf der Empfehlungsliste der Jury zum Spiel des Jahres. Jetzt ist es in einem neuen Design erschienen. Jetzt haben wir 7 Verlosexemplare vom Verlag bekommen, die wir unter den Newsletter-Abonnent:innen und Teilnehmer:innen des nächsten Webinars verlosen dürfen!

Worum geht`s? 12 verzauberte Königinnen befinden sich tief im Schlummerland und träumen von mutigen Königen, die sie wach küssen. Doch einmal aufgeweckt, sind sie noch lange nicht sicher. Wir beschützen unsere Königinnen mit einem wachsamen Drachen oder flinkem Zauberstab und bekämpfen unsere Gegner mit Rittern und dem tückischem Schlummertrunk. Dabei versuchen wir, so schnell wie möglich die nutzlosen Zahlenkarten loszuwerden. Das geht am besten mit Matheaufgaben.

Für uns ist „Sleeping Queens“ ein waschechtes Lernspiel, gerade weil es so viel Spaß macht! Und deshalb verlosen wir unter allen Newsletter-Abonnent:innen Ende August ein Exemplar des Spieles.

Wer das Spiel als Klassensatz in der Schule ausprobieren möchte, kann gleich 6 Exemplare davon gewinnen. Der Klassensatz wird während des Webinars „Hurra, ich habe eine 6! – Einführung in des Programm „Spielstarke Schule“ verlost.

Danke an den Verlag Game-Factory für die kostenlose Bereitstellung der Verlosspiele (unbezahlte Werbung)