3. Onlinetag „Projektskizze“ buchbar

Am 28. und 29. April 23 fand mit 19 Teilnehmenden das dritte Modul „Praxis“ der Weiterbildung zur Fachkraft für Gesellschaftsspiele in Hamburg im Brettspielcafé Würfel und Zucker statt. Auf dem Programm standen „Spielerklär-Praxis“, das „Kleine 1×1 der Öffentlichkeitsarbeit“ und ein Input zu „Vereinsgründung und Gemeinnützigkeit“. Und dann schon ein erstes Brainstormen zu möglichen Brettspielprojekten, die die Teilnehmenden durchführen könnten.
Danach waren dann schnell alle freien Plätze des 2. Onlinetages „Projektskizze“ ausgebucht.
Kein Problem für uns. Hier ist jetzt ist ein dritter Tag im Angebot.

Am 27. Mai 2023, der Samstag vor Pfingsten, gibt es den 3. Onlinetag „Projektskizze“. Hier der Link:

Wir freuen mich riesig über so viel Zuspruch und sind gespannt auf die Umsetzung der tollen Ideen. Ein weiterer Onlinetag „Projektpräsentation“ ist in Arbeit und kriegt bald einen Buchungslink.